Reikizentrum ForchheimHarmonie für Körper, Geist und Seele
 

Elke Weber

 


  • Reikimeisterin / Reikilehrerin seit 2008
  • Heilerin seit 2009
  • Licht- und Engelarbeit seit 2007 
  • Heilsteinberaterin seit 2008
  • Quantenchiropathin (geistige Wirbelsäulen- und Körperaufrichtung) seit 2009
  • Qi Gong Lehrerin seit 2016
  • Thai Chi Lehrerin seit 2017
  • Systemische Coaching Ausbildung seit 2017
  • Bindungstherapeutin nach Prof. Dr. Brisch seit 2020
  • Speakerin
  • angehende Buchautorin


Mein Name ist Elke Weber, seit 13 Jahren folge ich mit großer Hingabe meiner Berufung. Meine Passion ist es Menschen an dem Punkt abzuholen, in dem sie im Leben gerade stehen. Meist sind es Krisensituationen oder Sinn-Fragen, die sie in mein Zentrum führen. Dabei nehme ich sie mit meiner Herzlichkeit und Liebe wahr. Seit meiner Kindheit an, besitze ich die Fähigkeit von Menschen die Aura zu lesen, sofern diese es zulassen und wünschen. Dies unterstützt mein Tun im großen Maße. Zusätzlich bringt mir meine gute Intuition die richtigen Worte, zur rechten Zeit über meine Lippen, direkt - ehrlich - und liebevoll. 

Persönlich sehe ich mich als Wegbegleiterin für eine gewisse Zeit im Leben eines Menschen, ohne dabei abhängig zu machen. Ich begleite Menschen von der Schwangerschaft, zur Geburt bis zur Sterbebegleitung. Dankbarkeit erfüllt mein Leben - meine Berufung zu leben.

Derzeit schreibe ich ein Buch über meinen Weg der letzten Jahre. Meine Mission ist es zukünftig noch mehr in die Öffentlichkeit zugehen - um mein Wissen weiterzugeben.

Meine Ziele

- jede Krise als eine Chance zu sehen, denn "Krisen" sind Komplimente an Deine Talente!"

- einen Funken in Dir zu entzünden - der Dir Deine Einzigartigkeit bewusst werden lässt

- Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken

- Eigenverantwortung übernehmen

- Ziele bewusst machen und umsetzen


Ich verspreche Dir, das jeder Kontakt mit mir, ein Gewinn sein wird, mit dem Du beschenkt wirst

Finde deine innere Mitte!

von Herzen Elke Weber

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram