Reikizentrum ForchheimHarmonie für Körper, Geist und Seele
 

Spiritual Line Ausbildung 


Ausbildungstermine 2024

Spiritual Line

Spirituelle Ausbildung in 4 Teilen

Reikizentrum-Forchheim, Von Hirschbergstr. 8, 91301 Forchheim

Uhrzeit: Freitag 9-16 Uhr

 

2024

  1. Teil Do 21.03.2024
  2. Teil Fr 22.03.2024
  3. Teil Sa 23.03.2024
  4. Teil So 24.03.2024


Anmeldung




Übernachtungsmöglichkeiten in Forchheim:

  • Arivo Hotel, Hotel Franken, Hotel Plaza


Anreise Flug/Zug:

  • Flughafen  ca. 40 Minuten entfernt
  • Bahnhof / S Bahn Forchheim per Bus ca. 10 Minuten entfernt.



Spirituelle Ausbildung in 4 Teilen

Du bist auf der Suche nach einen Einsteiger-Kurs im Bereich Spiritualität? Hast Du vielleicht schon Erfahrung im Bereich Energiearbeit oder Reiki und möchtest Dein Wissen noch mehr vertiefen? Möchtest Du mehr über die geheimnisvolle Welt der Heilsteine, des Räucherns, der Chakren- und Auralehre und Seelen- und Engelslehre erfahren?

Dann bist Du hier genau richtig. Diese Seminarreihe beantwortet Fragen zu den Themen:

1. Teil: Heilstein- und Räucherkunde

Wie gehe ich mit Heilsteinen um? Welche Unterschiede gibt es in der Anwendung? Wie reinige ich meine Heilsteine? Heilsteinhausapotheke was ist das? Wie räuchere ich? Mit was räuchere ich am besten, in welcher Situation?

2. Teil: Chakren- und Auralehre

Welche Chakren gibt es? Wie kann ich mit Übungen im Bereich Farblehre, Körperübungen, Heilsteine und Mantren auf die Chakren einwirken?  Wie kann ich lernen die Aura zu sehen und zu fühlen? Welche Möglichkeiten gibt es mit Mediation eine Aura und meine Chakren zu öffnen, zu reinigen und wieder mit Energie zu füllen?

3. Teil: Seelenlehre

Wer bin ich? Wohin gehöre ich? Welche Seelenmuster gibt es? Welches Seelenmuster lebt in mir im Moment am Meisten?  Welcher Seelendrache schwächt mich? Wie lerne ich mit meinem Seelendrachen zu spielen, anstatt gegen ihn zu kämpfen?

4. Teil: Engelseminar

Welche Engel und Erzengel gibt es? Wie erkenne ich negative Energien? Wie schütze ich mich vor negativen Menschen und Einflüssen? Wie lege ich Engelkarten? Welche Mediationen unterstützen mich bei der Engelarbeit?

Bei dieser Ausbildung sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Darin beinhaltet sind Unterlagen und ein Zertifikat. Die Ausbildung findet einmal im Jahr statt. Elke Weber leitet die Ausbildung Spiritual Line und gibt ihr Wissen, gepaart mit vielen Übungen und den Erfahrungen der letzten 16 Jahre weiter.

Reikischülerinnen und Reikischüler, die im Reikizentrum Forchheim ihre Reikiausbildung absolviert haben und Schülerinnen und Schüler die an der systemischen Coachingausbildung THE Lifekey teilnehmen oder teilgenommen haben, erhalten einen Stammkundenrabatt.

4-6 Teilnehmerinnen oder Teilnehmer / Preis 599€


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram